DarcDC

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 8. November 2009, 19:23 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
DarcDC
Kein Bild verfügbar
Homepage Unbekannt
Neueste Version Beta
Herunterladen Binärdateien
Quelltext
Veröffentlichung 04.05.2002
Autor ss_teven
Basiert auf DarcNES
Emuliert PC-Engine/TurboGrafx-16
NES, Sega Master System
Sega SG-1000/3000
Sega GameGear
Bester Emulator
für dieses System?
Nein
Aktiv Nein

DarcDC ist ein Emulator, der mehrere verschiedene Systeme emuliert, nämlich PC-Engine/TurboGrafx-16, NES, Sega Master System, Sega SG-1000/3000 und den Sega GameGear. Allerdings ist DarcDC sehr langsam und im Vergleich zu neueren Emulatoren völlig veraltet. Heute empfehlen wir SMS Plus DC (MasterSystem/GameGear) und NesterDC SE (NES). DarcDC wurde von ss_teven auf die Dreamcast portiert. Die letzte Veröffentlichte Version liegt nur im Quelltext vor. Die hier angeboteten Binärdateien sind die der ersten Beta, die am 22. Dezember 2001 veröffentlichte wurde, der Quelltext der neuesten Version stammt vom Mai 2002.