SEGA-DC.DE:

Aus SEGA-DC.DE

SEGA-DC.DE ist die größte Webseite im deutschsprachigen Raum, die sich ausschließlich mit dem Thema Dreamcast beschäftigt und wurde bereits Ende 2003 gegründet. Mit mehr als 300 Aufrufen pro Tag und fast 700 registrierten Mitgliedern im Forum konnten wir eine aktive Community etablieren. Auf unserer Seite finden sich Informationen zu Dreamcast-Spielen, der Dreamcast-Hobby-Entwicklerszene, Interviews, Hintergrund-Berichte und vieles mehr. Wir unterhalten auch einen kleinen Saturn-Bereich auf unserer Seite und fördern ebenfalls die Entwickler-Szene auf dieser Konsole.

Wir bieten auch kostenloses und werbefreies Hosting für Dreamcast-Hobbyentwickler und -Webprojekte an.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die vollständigste und ultimative Wissensbasis zum Thema Dreamcast zu erstellen. In Foren und Chats wurde bisher immer auf Suchmaschinen und andere Webseiten verwiesen. Wir wollen auf unserer Seite alle Informationen zum Thema Dreamcast zusammenbringen.

Die Administratoren der Seite sind:

  • Matthias "Maturion" Knoll
  • Roberto "staR-Kron" Kracht
  • Ertan "jo!ghurt" Aykurt