Triggerheart Exelica

Aus SEGA-DC.DE
Version vom 15. November 2011, 21:20 Uhr von Maturion (Diskussion | Beiträge) (→‎Bilder)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Daten

Japanischer Titel: トリガーハート エグゼリカ

Thecover.jpg

Entwickler: Warashi
Vertrieb: Warashi

Genre: Shoot'em up
Spieler: 1
Medien: 1 GD-ROM
VMU-Minispiel: --
Anzahl VMU Blöcke:  ? Blöcke
Unterstützte Peripherie: Standard-Controller, VMU
50/60Hz-Modus: ?
VGA-Unterstützung: Ja

Online: Nein
Altersfreigabe: nicht USK geprüft
Erscheinungsdatum: 22. Februar 2007 (NTSC-J)
Katalog Nummer: T-29102M

Triggerheart Excelica ist ein Shoot'em Up-Spiel des japanischen Entwicklers Warashi. Es erschien bereits im Mai 2006 in japanischen Spielhallen (für SEGA NAOMI-Automaten), die Dreamcast-Version folgte im Februar 2007. Es war das vorletzte, offiziell von SEGA lizensierte Dreamcast-Spiel (nach Karous). Die Dreamcast-Version konnte über SEGA Direct bestellt werden und bot neben einem Poster und einer Telefonkarte auch zwei zusätzliche Spielmodi (Story Mode, Arrange Mode). Triggerheart Excelica erschien nur in Japan.

Es gibt auch eine Limited Edition, die neben dem eigentlichen Spiel noch einen Spieleberater und den Soundtrack enthält.

Bilder

Thebild1.jpg Thebild2.jpg Thebild3.jpg

Links