Amanda the Witch's Apprentice

Amanda the Witch's Apprentice

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche
Amanda The Witch's Apprentice
Amanda3.jpg
Homepage Homepage
Neueste Version Beta 1
Herunterladen Rohdateien
Veröffentlichung 08.06.2002
Autor Trilinear
Genre Jump'n Run
Basiert auf Eigenentwicklung
Wertung 3/5
Aktiv Nein

Amanda The Witch's Apprentice ist ein kleines, aber süchtigmachendes Homebrew-Spiel für Dreamcast. Es wurde vom Programmierer Trilinear Mitte 2002 veröffentlicht.

Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über Amanda, eine Schülerin der Meisterhexe Gertrude. Nachdem ihre Lehrmeisterin eines Tages unterwegs war, musste Amanda alleine auf das Hexenhaus aufpassen. Nach einer Weile muss sie allerdings festellen, das "Zero", die Hauskatze entlaufen ist. Also muss sich Amanda mit ihrem fliegenden Besen aufmachen, die Katze so schnell wiemöglich wieder zurückzubringen, damit ihre Meisterin nicht böse wird. Der Spieler muss dabei Amanda an Hindernissen vorbeisteuern. Je weiter man kommt, desto höher der Highscore.

Amanda2.jpg