Bangai-O

Bangai-O

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten

  PAL
Bangai-ocoverpal.jpg
NTSC-U
Bangai-ocoverntsc.jpg
NTSC-J
Bangai-ocoverjp.jpg
Untertitel -
auch bekannt als Bakuretsu Muteki Bangaioh (Japan)
Genre: Shoot'em Up
Entwickler: Treasure
Vertrieb: Swing! Entertainment Conspiracy Entertainment ESP
Spieler: 1
Medien: 1 GD-ROM
VMU Minispiel: Nein
Anzahl VMU Blöcke: 5
Online Funktionen: Nein
VGA-Unterstützung: Nein
50/60Hz-Modus: Ja
Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung (USK) Everyone (ESRB) -
Erscheinungsdatum: 21.03.2001 20.10.2000 09.12.1999
Katalog Nummer: T-7011D-50 T-40217N T-38702M
Unterstützte Peripherie: Standard Controller, VMU
Extras: -


Testbericht

Treasure war, nachdem sie "Gunstar Heroes" für Sega Megadrive rausbrachten, quasi das Synonym für tolles Gameplay. Mir persönlich war der Kult, den manche Segafans um die Firma machten, immer ein wenig unverständlich, da ich wohl die "Genialität" nie so 100-prozentig erfasst habe, die angeblich in ihren Titeln steckt. Für mich waren es meist überdurchschnittlich gute Titel mit ein paar cleveren Ideen, aber keine "Offenbarungen" wie für manch andere Gamer... weiterlesen / zum vollstänigen Test


Weitere Cover

Bangai-obackpal.jpg Bangai-obackntsc.jpg Bangai-obackjp.jpg
PAL Rückseite NTSC-U Rückseite NTSC-J Rückseite



zurück zur PAL-Spieleliste
zurück zur US-Spieleliste
zurück zur JAP-Spieleliste