Copper Swapper

Copper Swapper

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche
Copper Swapper
Copperswapper.png
Homepage Homepage
Neueste Version 0.53
Herunterladen Binärdateien
Quelltext
Veröffentlichung 10.06.2005
Autor Atani
Genre Puzzle
Basiert auf Eigenentwicklung
Wertung 4/5
Aktiv Nein

Copper Swapper ist ein Puzzle-Spiel für Dreamcast. Es wurde von Atani entwickelt und ist vom Klassiker Bejeweled inspiriert worden. Es wurde für den DreamOn-Programmierwettbewerb eingesendet und hätte über den GOAT Store kommerziell veröffentlicht werden sollen. Es hätte in der Spielesammlung GOAT Games enthalten sein sollen, die für 2007 angekündigt war, allerdings bis heute nicht erschien. Es ist sehr wahrscheinlich, dass GOAT Games überhaupt nicht mehr erscheinen wird und die im Juni 2005 veröffentlichte Demo-Version die einzige spielbare Version von Copper Swapper bleiben wird.