DC Dev ISO

DC Dev ISO

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche
DC Dev ISO
Dcdev1.png
Homepage Homepage
Neueste Version R4
Herunterladen Hier
Zweck Vorkonfigurierte Entwicklungsumgebung
Veröffentlichung 13.03.2008
Autor fackue
Aktiv Unbekannt

Das DC Dev ISO ist ein von fackue (auch bekannt als EmptyThought) zusammengestelltes ISO-Abbild mit allen benötigten Programmen für die Dreamcast-Programmierung unter Windows. Die mittlerweile vierte Version dieses ISOs wurde im März 2008 veröffentlicht und enthält recht aktuelle Version von KallistiOS 1.3 (SVN 561) und Cygwin, sowie dc-load IP\Serial 1.0.4 und dc-tool IP\Serial 1.0.4. Daneben sind auch Chui's aktuelle SDL-Portierung, die ältere aber stabilere SDL-Portierung von Bero, libGLX von Chui, den Debugger Insight und viele weitere Bibliotheken. Außerdem sind viele englischsprachige Tutorials enthalten.

Das DC Dev ISO kann nach dem es heruntergeladen wurde gebrannt werden. Auf der CD befindet sich ein grafischer Installer der durch die Installation führt.