DreamChess

DreamChess

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche
DreamChess
Classic.png
Homepage DreamChess
Neueste Version 1.0
Herunterladen Rohdateien
Brennfertiges CD-Abbild (Nero)
Veröffentlichung 25.09.2006
Autor Phantom und MrSiggler
Genre Schach-Spiel
Basiert auf DreamChess
Wertung 5/5
Aktiv Ja (PC-Version)


DreamChess ist ein kostenloses Schachspiel für Dreamcast und wurde von Phantom und MrSiggler programmiert. Inzwischen wird aber die Dreamcast-Version nicht mehr weiterentwickelt, die Entwickler konzentrieren sich mittlerweile voll auf die PC-Version. Allerdings ist die Dreamcast-Version bereits voll funktionstüchtig, weshalb dies für Spieler kein großes Manko sein sollte.

In DreamChess arbeitet eine eigens geschriebene Schach-Engine, die den Namen Dreamer trägt. Es sind anspruchsvolle Partien gegen den Computer möglich.

Links