GOAT Games

Aus SEGA-DC.DE

GOAT Games war ein geplantes Dreamcast-Spiel, das kommerziell hätte erscheinen sollen. Vertrieben werden sollte das ganze über GOAT Store Publishing.

Bei GOAT Games sollte es sich um eine Art Spielesammlung handeln, auf der zahlreiche bereits bestehende oder neuentwickelte Homebrew-Spiele enthalten sein sollten. Ein Spiel das definitv dabei sein sollte, war der Puzzler Copper Swapper. Außerdem sollte es Online-Ranglisten und freispielbare Extras geben.

GOAT Games wurde Mitte 2006 angekündigt und sollte ursprünglich noch im selben Jahr erscheinen. Das Erscheinen verzögerte sich aber immer wieder. Mittlerweile kann man heute nahezu sicher davon ausgehen, dass GOAT Games nicht mehr erscheinen wird. GOAT Store hat auf seiner Website mittlerweile auch alle Hinweise zu GOAT Games entfernt.