HUCast

HUCast

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche
HUCast
Hucast.png
Homepage hucast.net
Gründung 2008
Sitz Hannover, Deutschland
Heute Aktiv Ja

HUCast ist ein unabhängiger, deutscher Videospiele-Entwickler und -Publisher und Online-Shop. Gegründet wurde HUCast Anfang 2008, unter anderem von René Hellwig, der bereits Mitglied im NG:DEV.TEAM gewesen war. Im Juni 2009 veröffentlichte HUCcast mit DUX für Dreamcast ihr erstes Spiel. DUX war bereits seit Februar 2008 in Entwicklung und entstand in Zusammenarbeit mit KonTechs Ltd.

In einem Interview mit uns gab das Team bekannt, dass sie bereits an einem neuen Dreamcast-Titel arbeiten. Dabei soll es sich um einen Vertikal-Shooter handeln. Das Team besteht aus René Hellwig, Martin Konrad und Andre Neumann.


Nicht zuverwechseln mit der Charakterklasse aus Phantasy Star Online: Hucast

Dreamcast-Veröffentlichungen auf einen Blick

Newsartikel

Links