Hosting

Hosting

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche

Du bist ein Dreamcast-Hobby-Entwickler? Du hast eine schöne Dreamcast-Fanseite gemacht? Du weißt nicht wo du sie hochladen sollst und dich nervt die Werbung von den Gratishostern? Wir von SEGA-DC.DE bieten jedem Dreamcast-Fan oder Dreamcast-Entwickler für seine Dreamcast-Webseite gratis Hosting an!

Wir stellen nur vier Bedinungen:

  • Deine Webseite muss etwas mit Dreamcast zu tun haben.
  • Deine Webseite muss einen Hinweis zu uns enthalten.
  • Deine Webseite darf nichts Rechtswidriges enthalten.
  • Deine Webseite sollte kein Forum sein.

Diese Bedingungen sind unserer Meinung nach leicht erfüllbar und sollten kein Problem darstellen. Wenn du an unserem Angebot interessiert bist, dann schicke eine private Nachricht im Forum an Maturion in der du uns kurz erklärst, was genau deine Seite beinhaltet.

Wir werden anschließend deine Anfrage prüfen und dich nach ein paar Tagen informieren, ob sie angenommen wurde. Dann bekommst du PHP-fähigen Webspace mit MySQL und genügend Speicherplatz für deine Seite. Homebrew-Programmierprojekte werden normalerweise immer angenommen.

Eine Subdomain in der Art von deinname.sega-dc.de ist ebenfalls enthalten. Das alles bieten wir dir völlig kostenlos und ohne Werbung an!