Pocket Volleyball DC

Pocket Volleyball DC

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche
Pocket Volleyball DC
Pvbdc.jpg
Homepage Homepage
Neueste Version 1.0
Herunterladen Rohdateien
Quellcode
Veröffentlichung 9.12.2008
Autor Maturion
Genre 2D-Sportspiel
Basiert auf Pocket Volleyball
Wertung 3/5
Aktiv Nein

Pocket Volleyball DC ist ein kleines, 2-dimensionales Volleyball-Spiel, das von Maturion auf Dreamcast portiert wurde. Es basiert auf Pocket Volleyball für den PC, das von Hugo Ruscitti entwickelt wurde. Es gibt allerdings keine KI (Künstliche Intelligenz), daher wird zum Spielen ein echter Mitspieler benötigt. Es werden sowohl Dreamcast-Kontroller sowie auch die Tastatur unterstützt.

Technisches

Das Spiel basiert auf SDL. Für die Dreamcast-Version wurde Chui's SDL-Portierung benutzt.