SEGA Worldwide Soccer 2001

Aus SEGA-DC.DE
Swws01 info.jpg

SEGA Worldwide Soccer 2001 befand sich bei Silicon Dreams in der Entwicklung und sollte der Nachfolger von SEGA Worldwide Soccer 2000 werden. Durch die Jahreszahl im Titel war scheinbar, ähnlich wie bei der 2K-Reihe von SEGA Sports, eine jährliche Serie geplant. Als Veröffentlichungsdatum gab SEGA damals den 08.12.2000 an. Warum der Termin nicht eingehalten werden konnte ist unbekannt. Das Spiel wurde letzten Endes nicht mehr veröffentlicht.

Infogrames und SEGA schlossen sich während der Entwicklung des Spiels zusammen und nahmen die vorhandenen Daten, vervollständigen sie und veröffentlichten es unter dem Namen: UEFA Dream Soccer.


Material

  • Die Premiere Disc enthält Pressematerial von SEGA Worldwide Soccer 2001.
  • Ein vorläufiges Cover und eine kurze Beschreibung, ist im Handbuch der Premiere Disc abgedruckt worden (siehe Bild).
  • Das folgende Demo-Video zu SWWS 2001 kommt von der DreamOn vol. 14.


Links