SMEG

SMEG

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche
SMEG
Smeg.jpg
Homepage nicht mehr verfügbar
Neueste Version 0.84
Herunterladen Rohdateien
DiscJuggler
Veröffentlichung 14.10.2001
Autor Heliophobe
Basiert auf SMS Plus
Emuliert GameGear, MasterSystem
Bester Emulator
für dieses System?
Nein
Aktiv Nein

SMEG ist ein MasterSystem- und GameGear-Emulator für Dreamcast, der von Heliophobe entwickelt wurde. Obwohl er schon relativ alt ist (die letzte Version stammt von 2001) funktioniert SMEG hervorragend und galt seiner Zeit als einer der besten Emulatoren für den Dreamcast. Er läuft mit voller Geschwindigkeit, mit Ton und in Vollbild. Lediglich das Speichern auf VMU wäre wünschenswert gewesen.

Trotz allem empfehlen wir als MasterSystem-Emulator heute SMS Plus DC, der besser funktioniert und an dem Heliophobe ebenfalls mitentwickelte.