Soul Calibur

Soul Calibur

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten

Soulcaliburcoverpal.jpg

Entwickler: Namco
Vertrieb: Namco

Genre: Beat'em Up
Spieler: 1 - 2
Medien: 1 GD-ROM
VMU-Minispiel: Nein
Anzahl VMU Blöcke: 10 Blöcke
Unterstützte Peripherie: Standard Controller, Arcade Stick, VMU, Vibration Pack
50/60Hz-Modus: Ja
VGA-Unterstützung: Ja

Online: Nein
Altersfreigabe: geeignet ab 16 Jahren (USK)
Erscheinungsdatum: 05.08.1999 (Japan), 09.09.1999 (USA), 01.12.1999 (Europa)
Katalog Nummer: T-1401D-50

Testbericht

Soul Calibur ist ein Beat'em Up für Dreamcast. Es erschien schon recht früh (in Nordamerika sogar ein Launch-Titel), war aber dennoch eines der technisch beeindruckendsten Titel für das System. Das Spiel setzte insbesondere grafisch neue Maßstäbe und konnte sich auch ein paar Jahre nach der Veröffentlichung noch durchaus mit aktuellen Titeln messen. Namco ist mit Soul Calibur eine Meisterleistung gelungen, denn auch spielerisch konnte es voll überzeugen. Mehr zu diesem Ausnahmespiel erfahrt ihr in unserem... weiterlesen / zum vollständigen Testbericht

Bilder

Soulcalibur1.jpg Soulcalibur2.jpg Soulcalibur2.png Soulcalibur4.jpg



» zurück zur: PAL-Spieleliste | US-Spieleliste | JAP-Spieleliste