Benutzerbeiträge von „Zilti“
Aus SEGA-DC.DE
2. Januar 2011
- 21:4821:48, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +2.402 Bytes N Arbeiten mit dem Kontroller (libronin) Die Seite wurde neu angelegt: libronin hat einen Nachteil, den KOS nicht hat: Makros für die Richtungen, Knöpfe u.s.w. auf dem Controller. Abgesehen davon ist die libronin-Implementation sehr stab... aktuell
- 21:3821:38, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +2.969 Bytes N Arbeiten mit Tiles (libronin) Die Seite wurde neu angelegt: In diesem Beispiel verwenden wir den Tile-Beschleuniger von libronin um eine farbige Box auf dem Bildschirm anzuzeigen. #include "ronin/ronin.h" /* This is the defau... aktuell
- 21:2621:26, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +85 Bytes CD-Rom auslesen mit libronin Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 21:2521:25, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen −2 Bytes CD-Rom auslesen mit libronin Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2421:24, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen −18 Bytes CD-Rom auslesen mit libronin Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:2421:24, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +961 Bytes N CD-Rom auslesen mit libronin Die Seite wurde neu angelegt: In diesem Beispiel initialisieren wir das CD-ROM-Laufwerk und lesen den Inhalt des Root-Verzeichnisses. #include ``ronin/ronin.h'' /* This is the default entry point f...
- 21:0821:08, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +72 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
- 20:5720:57, 2. Jan. 2011 Unterschied Versionen +24 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
24. Oktober 2010
- 15:0515:05, 24. Okt. 2010 Unterschied Versionen +264 Bytes MadCatz Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell
28. August 2010
- 14:5014:50, 28. Aug. 2010 Unterschied Versionen +216 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
7. Januar 2010
- 20:0020:00, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen +2 Bytes SDL einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0020:00, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen +47 Bytes SDL einrichten →SDL einrichten
- 19:5919:59, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen +881 Bytes N SDL einrichten Die Seite wurde neu angelegt: == SDL einrichten == Chui aus der spanischen Dreamcast-Community hat SDL, den "Simple Directmedia Layer", auf die Dreamcast portiert. SDL ist eine Bibliothek zur platt...
- 19:5319:53, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen +20 Bytes Entwicklung →Einrichten
- 12:2312:23, 7. Jan. 2010 Unterschied Versionen −5 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
6. Januar 2010
- 21:1921:19, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen −1 Byte Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:1421:14, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen +6 Bytes Kleine Einführung in die Dreamcast-Programmierung mit SDL Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0921:09, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen −6 Bytes Kleine Einführung in die Dreamcast-Programmierung mit SDL Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0821:08, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen −36 Bytes Entwicklung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0621:06, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen +36 Bytes Entwicklung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 21:0321:03, 6. Jan. 2010 Unterschied Versionen +112 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
5. Januar 2010
- 23:1423:14, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +992 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:5320:53, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +36 Bytes LinuxDC →Linux für den PC
- 20:4320:43, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen −1 Byte Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4120:41, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +1 Byte Entwicklung Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:4020:40, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +30 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2820:28, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen −18 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:2720:27, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +9 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1820:18, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen −94 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1820:18, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +3 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1820:18, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +18 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1720:17, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen −73 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:1620:16, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +100 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 20:0220:02, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +46 Bytes K Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 18:1518:15, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +156 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:5417:54, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +146 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten →Die Dreamcast-Toolchain kompilieren und installieren
- 17:4917:49, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +777 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Keine Bearbeitungszusammenfassung
- 17:3417:34, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +522 Bytes Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten →Die Grundumgebung installieren
- 17:2217:22, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +593 Bytes N Dreamcast-Entwicklungsumgebung unter Windows einrichten Die Seite wurde neu angelegt: == Die Grundumgebung installieren == Bevor wir so wirklich mit dem Installieren der Dreamcast-Tools beginnen können, benötigen wir zuerst einen Compiler und eine Kom...
- 17:1117:11, 5. Jan. 2010 Unterschied Versionen +61 Bytes Entwicklung →Einrichten
9. Oktober 2009
- 16:4116:41, 9. Okt. 2009 Unterschied Versionen −1 Byte K Dreamcast-Entwicklungumgebung unter Linux einrichten (Alt) Keine Bearbeitungszusammenfassung