Starlancer

Starlancer

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten

Starlancercoverpal.jpg

Entwickler: Digital Anvil / Warthog
Vertrieb: Ubi Soft

Genre:
Spieler: 1
Medien: 1 GD-ROM
VMU-Minispiel: Nein
Anzahl VMU Blöcke: 5 Blöcke
Unterstützte Peripherie: Standard Controller, Tastatur, VMU, Vibrationspack
50/60Hz-Modus: Ja
VGA-Unterstützung: Ja

Online: Ja
Altersfreigabe: geeignet ab 12 Jahren (USK)
Erscheinungsdatum: 30.03.2001 (Europa)
Katalog Nummer: T-17723D-50

Starlancer ist ein im Jahr 2000 erstmals erschienener Weltraum-Shooter für Dreamcast. Es ist heute einer der verbliebenen inline spielbaren Dreamcast-Titel, die Server werden von GameSpy gehostet. Federführend an der Entwicklung beteiligt war Designer-Legende Chris Roberts. Merkmal von Starlancer war die damals herausragende Grafik und bombastische Weltraum-Schlachten. 2003 erschien mit Freelancer ein Nachfolger - allerdings nur auf dem PC.

Bilder

Starlancer1.jpg Starlancer2.jpg


zurück zur PAL-Spieleliste