Trizeal

Trizeal

Aus SEGA-DC.DE

Wechseln zu: Navigation, Suche

Daten

  PAL
Norelease.gif
NTSC-U
Norelease.gif
NTSC-J
Trizealcover.jpg
Untertitel -
auch bekannt als トライジール (japanisch)
Genre:
Shoot'em Up
Entwickler:
Triangle Service
Vertrieb:
Triangle Service
Spieler:
1
Medien:
1 GD-ROM
VMU Minispiel:
Nein
Anzahl VMU Blöcke:
?
Online-Funktionen:
Ja, Internet-Ranglisten
VGA-Unterstützung:
Ja
50/60Hz-Modus:
?
Altersfreigabe: - - -
Erscheinungsdatum: - - 07.04.2005
Katalog Nummer: - - T-47901M
Unterstützte Peripherie:
Standard Controller, VMU
Extras: SEGA Direct-Version enthält eine Soundtrack-CD und ein Triangle-Service-Bandana


Trizeal ist ein klassisches Shoot'emUp-Spiel des japanischen Entwicklers Triangle Service. Es wurde recht spät in der Lebenszeit der Dreamcast veröffentlicht, nämlich im Frühjahr 2005. Zuvor war es für SEGA NAOMI veröffentlicht worden. Wie die meisten japanischen "Shmups" blieb Trizeal Japan-exklusiv. Importgamer können aber getrost zugreifen und diesen wirklich guten Titel auch ohne Japanischkenntnisse spielen: Das gesamte Spiel ist auf Englisch, mit japanischen Untertiteln.

Für Trizeal gibt es auch Online-Ranglisten, für die man allerdings einen PC benötigt, da Trizeal keinen eingebauten Browser hat.

Bilder

Trizeal1.jpg

Links