Neues News-System online

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Neues News-System online

Beitrag von Maturion »

Unser neues News-System ist jetzt online und kann unter http://www.sega-dc.de/news/ erreicht werden. Das Design ist noch nicht endgültig fertig, es wird sicherlich noch einiges überarbeitet werden, bis das System vollständig online geht. Das News-System basiert auf Wordpress und ist nun wesentlich komfortabler und besser bedienbar als unser bisheriges. In das System haben wir mittlerweile den größten Teil aller News-Beiträge, die je auf SEGA-DC.DE erschienen sind, importiert. SEGA-DC.DE wird außerdem noch diesen Winter ein größeres Update erhalten, das nicht nur auf das News-System beschränkt ist.

Obwohl es noch nicht fertig ist, wolten wir das ganze jetzt öffentlich machen, damit wir eure Verbesserungsvorschläge bekommen können. Wer Ideen, Kritik oder Anregungen hat, kann uns das direkt hier im Forum mitteilen.

Wir freuen uns über jeden Kommentar!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
tomhro
Routinier
Routinier

Re: Neues News-System online

Beitrag von tomhro »

Sehr gut geworden, nichts gegen die aktuelle Seite, aber wenn der Rest so nett wird wie das neue News System dann schlägt es die aktuelle Seite um längen.
Sehr übersichtlich und aufgeräumt, das gefällt.
Gruß Tom
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neues News-System online

Beitrag von Maturion »

Danke!
Mittlerweile existieren wir nun schon seit fast 7.5 Jahren, wobei ich seit 2.5 Jahren als Admin dabei bin. Damit man ein bisschen was über unsere Geschichte erfährt habe ich mal folgenden Artikel vorbereitet: http://www.sega-dc.de/dreamcast/SEGA-DC.DE-Chronik

Neue Inhalte gehören auch zum Update, das kommen wird. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neues News-System online

Beitrag von Jenkins »

Vielen Dank für die Chronik! Für Chroniken und Entstehnungsgeschichten bin ich immer zu haben. :P Äußerst lesenswert!

Das neue News-System gefällt mir auch! Weiter so!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Neues News-System online

Beitrag von jo!ghurt »

Wenn ich die Chronik so sehe, fällt mir auf, dass ich mal mehr, mal weniger 7 Jahre Teil dieser Seite bin. Da läuft ja eine Träne die Wange runter. sega-dc.de ist Teil meiner Jugend, danke für die Chronik.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 569 Gäste