Dreamcast Scart anschluss

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Systray
Neuling
Neuling

Dreamcast Scart anschluss

Beitrag von Systray »

Hab ne noob-frage die hier wahrscheinlich eh schon öfters gestellt wurde, nur find ich das mit der suchfunktion nicht wirklich. :O

Hab mir vor paar Tagen einen Scart-anschluss bestellt, angeschlossen, auf scart umgeschalten am tv aber kein signal. :(
Habt ihr ne idee was da zu machen ist?
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

wie du hast einen scart anschlus gebastelt die dc hat dochentweder nen scart kabel oder ein kabel mir 3 steckern!? kannste mir das bitte genauer beschreiben was du gemacht hast?!? :D aber hatte mal was ähnliches das ich kein tv signal hatte und zwar der ausgang an der dc wo man das tv kabel oder die vga box einsteckt hatte bei mir einen wakelkontakt ne lötstelle war nicht mehr so ganz fest eventel hilft dir das weiter ansonsten frag noch mal
no Dreamcast no fun :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste