Maze of Galious für Dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Maze of Galious für Dreamcast

Beitrag von Maturion »

Guaripolo von dreamcast.es hat ein Remake von Maze of Galious auf Dreamcast portiert. Am besten probiert ihr das Spiel einfach einmal aus. Achtung: In dieser Version wird das Speichern von Spielständen noch nicht unterstützt. Erst in einer der nächsten Versionen werdert ihr euren Fortschritt sichern können. Dennoch macht Maze of Galious schon jetzt viel Spaß.

Bild

Als brennfertige CDI-Datei kann das Spiel hier heruntergeladen werden, den Quellcode gibt es hier.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Maze of Galious für Dreamcast

Beitrag von staR-Kron »

nach langer Zeit mal wieder Homebrew die mir auf den ersten Blick gefällt :)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Maze of Galious für Dreamcast

Beitrag von schweineschwarte »

was ist das für ein spiel? eine art "sidescroll-zelda"??:D
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Maze of Galious für Dreamcast

Beitrag von Seby »

Ich ziehe es grad runter..mal schaun..ich berichte bald ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Maze of Galious für Dreamcast

Beitrag von Maturion »

Da machst du sicher nichts falsch, wenn du es dir brennst. :D Ich fand's bis jetzt ganz lustig, auch wenn ich nur für 10 Minuten gespielt habe und dann diesen Beitrag hier verfasst habe...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 193 Gäste