OpenBOR 2.038 veröffentlicht

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

OpenBOR 2.038 veröffentlicht

Beitrag von Maturion »

Orochi_X hat eine neue Version der OpenBOR-Engine veröffentlicht. OpenBOR ist die OpenSource-Weiterentwicklung des Spielsystems von "Beats of Rage". Mit OpenBOR können somit 2D-Prügelspiele sehr viel einfacher programmiert werden. Viele verschiede Mods von OpenBOR erschienen bereits, und viele weitere sind in Arbeit. Neu in dieser Version von OpenBOR sind unter anderem das automatische Laden von Mods, neue Animationsstufen und natürlich wurden auch einige Fehler behoben.

Bild

Heruntergeladen werden kann OpenBOR in der Version 2.083 hier (als. RAR-Archiv).
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: OpenBOR 2.038 veröffentlicht

Beitrag von TulleMulle »

Da muss ich echt auch mal versuchen meine eigene Mod zu machen. :D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: OpenBOR 2.038 veröffentlicht

Beitrag von Maturion »

Definitiv nen Versuch wert. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: OpenBOR 2.038 veröffentlicht

Beitrag von Nephil »

Ich will jetzt nicht extra ein Thema aufmachen: Gibt es eigentlich eine auf DC lauffähige Version von Mugen? Das würde mich mal reizen.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: OpenBOR 2.038 veröffentlicht

Beitrag von Maturion »

Leider nicht...
Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit Mugen über Wine auf NetBSD oder LinuxDC zu emulieren. XMugen für die Xbox ist eine aufs Minimale reduzierte Linux-Distribution, die mit Hilfe von Wine Mugen emuliert.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: OpenBOR 2.038 veröffentlicht

Beitrag von Kakihara »

Wo verdammt nochmal kann man sich das volle beats of rage game noch runterladen..? habs mir gesaugt aber da war ein datenfehler drinne :( und sonst finde ich nur tote links...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: OpenBOR 2.038 veröffentlicht

Beitrag von Maturion »

Die offizielle Webseite ist hier: http://www.senileteam.com/beatsofrage.html

Für Dreamcast kann man es Hier herunterladen. BoR ist übrigens ein sehr schönes Spiel. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
saturdo
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: OpenBOR 2.038 veröffentlicht

Beitrag von saturdo »

ich weiß nicht ob der link schon bekannt ist, aber hier wurde nun das final release released...wasn satz :lol: . mein erstes dc spiel, da ich heute moin endlich meine konsole in den händen hatte. super spiel und dazu ja auch kostenlos.

FINAL FIGHT: THE LAST ROUND SE
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 467 Gäste