Primitive Nightmare erschienen

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Primitive Nightmare erschienen

Beitrag von Maturion »

Bild
Weiter geht es mit den Homebrew-Spielen 2010! Nach 3 Jahren Entwicklungszeit hat die Spieleschmiede Fuseki Games ihr erstes Dreamcast-Projekt veröffentlicht: Primitive Nightmare ist ein sehr aufwändiger Shooter, der dem Klassiker Rez sehr ähnlich sieht.

Es gibt zahlreiche freischaltbare Boni und einen sich anpassenden Schwierigkeitsgrad.

Das Spiel ist definitv eines der interessantesten Projekte seit langem - also wartet nicht lange und holt euch das Spiel.

Ihr könnt euch das Spiel von der offiziellen Webseite herunterladen.

Danke an Indiket von dreamcast.es für den Hinweis.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Primitive Nightmare erschienen

Beitrag von Acrid »

Maturion, hast du den Text irgendwo abgeschrieben oder kopiert? Weil sehr aufwändig und wie Rez ist das Spielchen bestimmt nicht.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde das Spielchen ganz nett... aber irgendwie hatte ich einen ein klein bisschen größeren Knaller erwartet :?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Primitive Nightmare erschienen

Beitrag von Maturion »

Nein, kopiert hab ich ihn nicht. Aber ich finde für ein Homebrew-Spiel ist das Spiel doch sehr aufwändig, verglichen mit den vielen Ports.... :wink:

Und zumindest optisch sieht es Rez doch ähnlich?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Primitive Nightmare erschienen

Beitrag von hansibal »

http://www.youtube.com/watch?v=x7IdznK8MOQ

ist das einzige videomaterial das ich dazu gefunden hab
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Primitive Nightmare erschienen

Beitrag von Acrid »

Maturion hat geschrieben:Nein, kopiert hab ich ihn nicht. Aber ich finde für ein Homebrew-Spiel ist das Spiel doch sehr aufwändig, verglichen mit den vielen Ports.... :wink:

Und zumindest optisch sieht es Rez doch ähnlich?
Naja, ganz sch***e ist das Game nicht :wink: Macht schon'ne Weile Spaß.
Als absoluter Rez-Fanatiker bin ich halt der Meinung, dass nur ein echtes Rez Sequel von Tetsuya Mizuguchi zusammen mit Rez erwähnt werden darf (auch Cosmic Smash nicht!).
Aber wie gesagt, ich bin da eh nicht objektiv. Und wenns um Rez geht arbeitet mein Hirn nur noch mit 130 Bpm... im 5. Level sogar noch langsamer aber dafür ausdauernder :wink:
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Primitive Nightmare erschienen

Beitrag von Seby »

Was?Wo? ein Spiel ähnlich REZ??Na das muss ich ja mal testen :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 171 Gäste