"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Nur mal so..

Okay, hier sind grad 8 Gäste unterwegs. Gebt euch n Ruck, registriert euch, und seid willkommen. ;)
Ich weiß das ihr das lest...^^

edit: Lol... sagt mal stimmt was nicht mit der Boardsoftware? Es sind grade aktuell 152 Gäste im Forum unterwegs.. O_o

Würd ja n Screenshot machen, aber ich bin mit der Xbox und Linux online, und hab kein Plan wie das hier geht...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von XorD
edit: Lol... sagt mal stimmt was nicht mit der Boardsoftware? Es sind grade aktuell 152 Gäste im Forum unterwegs.. O_o
Vermutlich werden Suchmaschinen-Robots als Gäste angezeigt, da zirkeln ja inzwischen unzählige durch's Netz. Die kannst Du noch so viel auffordern, sich zu registrieren, das wird nichts! :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mir platzt der kopf....komisches maifeuer und bier ?(
Bild
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von XorD
Ne PS3 holste dir auch noch? Für was?^^
Du kaufst echt ein wie n Irrer... ;) Wohnst du noch bei deinen Eltern, oder biste einfach nur Großverdiener?
ich sammel hauptkonsolen (sega,sony,microsoft,Nintendo) ab dem bj 1985 hab nun alle besammen bis auf ps3 xbox1 und wii und die werden dieses jahr noch gekauft*G*
und nein lebe nich mehr bei meinen eltern und bin kein grossverdiener nur normaler mittelstand ;)
EX-DC-SAMMLER
Neuling
Neuling

Beitrag von EX-DC-SAMMLER »

ich hatte mal ne wii, jetzt ne ps3, aber irgendwie ist es nicht mehr dasselbe wie früher 16 bit...das waren noch geile zockerzeiten
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Nur mal so...

Beitrag von Nephil »

Ich habe gerade sega-dc.de in die Weblinks zur Wikipedia-Seite des DC aufgenommen. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Nephil
Ich habe gerade sega-dc.de in die Weblinks zur Wikipedia-Seite des DC aufgenommen. :)
Braver Mod....


;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Mein Bruder hat sich nun auch nen HDTV geholt und nun hab ich bei mir 2 TVs stehen, einen alten Röhren TV und einen HDTV. Einer für die neuen und einer für die guten alten Games, denn bei den alten Games kriegt man echt das Kotzen auf HDTV weil man jeden Pixel sieht usw. besonders bei PSX Games, die auf normalen TVs ja eigentlich noch relativ gut aussehen. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von MondPrinzessin
Mein Bruder hat sich nun auch nen HDTV geholt und nun hab ich bei mir 2 TVs stehen, einen alten Röhren TV und einen HDTV. Einer für die neuen und einer für die guten alten Games, denn bei den alten Games kriegt man echt das Kotzen auf HDTV weil man jeden Pixel sieht usw. besonders bei PSX Games, die auf normalen TVs ja eigentlich noch relativ gut aussehen. :D
Jo...hab meine Röhre im Schlafzimmer stehen. Da is nur Oldskool angesagt. Mega Drive dran, Atari 2600 (okay, aber nicht angeschlossen..^^) und sogar noch n VHS-Recorder. Für die Jugend...das sind die dicken Kisten womit man diese noch dickeren Kassetten abspielen kann. ;) Wird sogar noch regelmäßig genutzt.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Also so alt ist das noch nicht wirklich, das man es gar nicht mehr kennt. :P
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von MondPrinzessin
Also so alt ist das noch nicht wirklich, das man es gar nicht mehr kennt. :P
Aber nutzt du`s noch? ;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Nö aber auch DVDs habe ich kaum welche und keine einzige Blue Ray obwohl ich sie ja abspielen könnte. :D
Hab nicht für alles so viel Geld übrig xD

Games und PC und noch mehr sind schon teuer genug. :D

Man kann nicht alles haben. Hab nicht mal ein einzigen Anime obwohl ich die total geil finde. :( ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

ich hasse saufen!!
hab kopfschmerzen wie sau und 50euro sind weg ;(
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Tja und lernen wirst du daraus auch nix, wie ich euch männliche Wesen einschätze. :D :P
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Schwab
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Schwab »

Original von MondPrinzessin
Tja und lernen wirst du daraus auch nix, wie ich euch männliche Wesen einschätze. :D :P
stimmt
aber so ist das leben halt
nur zugedröhnt zu ertragen
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 24 Gäste