dreamcast prob

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
zip racer 88
Neuling
Neuling

dreamcast prob

Beitrag von zip racer 88 »

hi leute ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage

unzwar läuft meine dreamcast nicht mehr rich immer wenn ich sie einschalte läuft das spiel kurz an und i wann fängt er wieder neu an zu laden und fährt wieder neu hoch manchmal passiert das sogar mitten im spiel...... dazu noch ist es jetz schon so weit das die dramcast läuft das vm nen ton von sich gibt der lüfter läuft aber die gd sich nich dreht ;( ( heul ) bitte um eure hilfe thx schonmal im vorraus
Ochi
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Ochi »

jo dann is dein netzteil im eimer. das problem haben viele dreamcasts. also:

dreamcast aufschrauben, n paar zahnstocher bereitlegen, dann in der linken unteren ecke sind so 8 silberne ziemlich große kontake, und dort dazwischen die zahnstocher rein stecken, dann hört das hässliche neu gestarte auf.
zip racer 88
Neuling
Neuling

^^

Beitrag von zip racer 88 »

ok danke werde das gleich mal ausprobieren ;)
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Beitrag von retrospiel »

Manchmal hilft's auch ein anderes Stromkabel zu nehmen.

Ansonsten empfehle ich einen kaputten Dreamcast bei ebay zu kaufen und das Netzteil auszutauschen.
DCEvolution.net - Publishing free Dreamcast software since 2002
zip racer 88
Neuling
Neuling

Beitrag von zip racer 88 »

ich hab das jetz mal gemacht und es funktioniert so weit ...habe die streichhölzer reingesteckt wollte anmachen aber ging nich habe sie dann wieder rausgenommen und jetz funktioniert sie wieder einwandfrei....bis jetz trodzdem danke hat mir echt den tag versüsst ^^ :D
Ochi
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Ochi »

kein ding, ich habs auch so gemacht, hat damals gekotzt das es bei shenmue immer neu gestartet is. und bumm geguckt, gemacht und meine dreamcast schnurrt wieder :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste