Megadrive-Spiele auf Playsega

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Megadrive-Spiele auf Playsega

Beitrag von zilti »

Seit neustem gibt es auf PlaySEGA.com alte Megadrive-Spiele zu spielen. Zwar leider nur kostenpflichtig, aber immerhin...
Was haltet ihr davon? Ich finde es sehr interessant und werde wohl, schon nur wegen dem Gratis-Controller, mal ein 3-Monats-Abo abschliessen, mal sehen.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Megadrive-Spiele auf Playsega

Beitrag von FK4life »

hast du den controller schon? ich überlege auch schon seit einiger zeit ob ich das mal machen... war es leicht nach den 3 monaten wieder zu kündigen?
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Megadrive-Spiele auf Playsega

Beitrag von zilti »

Weiss nicht, hab noch nicht gekündigt ^^
Sollte aber ganz leicht gehen. Läuft ja (bei mir) über Paypal. Und etwas Anderes als eine einfache Kündigung kann sich SEGA wohl kaum erlauben...
Das Pad ist bei mir allerdings nach einem Tag kaputtgegangen... (D-Pad nach rechts im Eimer). Laut Forum haben das Problem auch einige Andere. Das Drücken der Tasten allgemein fühlt sich übrigens schon ziemlich billig an (naja, man hört und fühlt das einfach beim Drücken, kann das nicht so recht beschreiben).
Von dem her, wenn du nur auf das Pad aus bist ist die ganze Sache aus meiner Sicht momentan nix...
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Megadrive-Spiele auf Playsega

Beitrag von helli »

Hätte nicht gedacht das Sega solche Billigpads produzieren würde -.-

Sind die Teile denn wirklich von "SEGA" produziert worden ?
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Megadrive-Spiele auf Playsega

Beitrag von zilti »

Ich bin ziemlich sicher dass die nur gebrandet sind.
Und auf der Rückseite steht über der Item-Nr. "propaganda" :mrgreen: :mrgreen:
Der Hammer ist aber die Schachtel: "Packaging has to be kept since it contains important information". Und die Item-Nr. und "Propaganda London" steht drauf. Der einzige Schachtelinhalt ist allerdings der Controller :shock:
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Megadrive-Spiele auf Playsega

Beitrag von Antidote »

OK!
Danke für den "Erfahrungseindruck".
Damit kommt es für mich nicht in Frage!
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast