Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Hier in münchen child of eden und fable journey
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Doubledeejay hat geschrieben:Animal Crossing: New Leaf für den 3DS.
Hab ich auch :-)
Bild
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von hansibal »

Capcom VS SNK 2 :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Attack of the Friday Monsters!

Das Original mit dem Ausrufezeichen. :wink:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maturion »

Ich hab mir kürzlich den Citadel-DLC für Mass Effect 3 geholt, das Spiel lässt einen einfach nicht los. Ich hab es selten erlebt, dass man sich so stark mit Videospiel-Charakteren identifiziert wie in Mass Effect. Hab mir das Paket nur geholt um die ganzen Charaktere alle nochmal wieder zu sehen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Taro
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Taro »

Maturion hat geschrieben:Ich hab mir kürzlich den Citadel-DLC für Mass Effect 3 geholt, das Spiel lässt einen einfach nicht los. Ich hab es selten erlebt, dass man sich so stark mit Videospiel-Charakteren identifiziert wie in Mass Effect. Hab mir das Paket nur geholt um die ganzen Charaktere alle nochmal wieder zu sehen.
Aha,
du wärst also gerne wie hier
http://www.thegameeffect.com/contentMed ... 7-2012.jpg
dargestellt ein muskelbepackter "Space-Marine" der mit seiner großen Wumme Außerirdische über den Haufen ballert.
Denn darum scheint es ja hauptsächlich in dem Spiel zu gehen
Zitat von der Wikipedia-Seite zum Spiel
http://de.wikipedia.org/wiki/Mass_Effect
"Der Spieler schlüpft dabei wahlweise in die Rolle des weiblichen oder männlichen Menschen Commander Shepard, um die Bedrohung durch eine außerirdische Rasse zu bekämpfen, die das intelligente Leben der gesamten Galaxie auszulöschen droht."

Naja, als Student darf man sicher noch träumen, bis einen dann die rauhe Arbeitswelt einholt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Ekko »

Mass Effect, ein schwieriges Thema für mich. Ich gehöre zu den 0,0076442% derjenigen, die es nicht mögen. (Ich mag die Story und Möglichkeiten, aber bei den Missionen schlafen mir echt die Füße ein.)

Mein letztes Game ist ein Indiegame namens Dog Of Dracula 2, was sehr schön absurd ist. Anspieltipp!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Taro hat geschrieben:Aha,
du wärst also gerne wie hier
http://www.thegameeffect.com/contentMed ... 7-2012.jpg
dargestellt ein muskelbepackter "Space-Marine" der mit seiner großen Wumme Außerirdische über den Haufen ballert.[...]
Es geht nicht um den Hauptcharakter oder das, was er macht, sondern um die Interaktion mit den Partymitgliedern. Denn die wachsen einem – wie bei einer guten TV-Serie – auf jeden Fall ans Herz. Wer natürlich mit Titanium-Nägeln in die Realität geklopft wurde und geistig keinen Freiraum mehr für solche Fantasien hat, kann diese Faszination vermutlich nur schwer nachvollziehen.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Ekko »

Maryokutai hat geschrieben:
Taro hat geschrieben:Aha,
du wärst also gerne wie hier
http://www.thegameeffect.com/contentMed ... 7-2012.jpg
dargestellt ein muskelbepackter "Space-Marine" der mit seiner großen Wumme Außerirdische über den Haufen ballert.[...]
Es geht nicht um den Hauptcharakter oder das, was er macht, sondern um die Interaktion mit den Partymitgliedern. Denn die wachsen einem – wie bei einer guten TV-Serie – auf jeden Fall ans Herz. Wer natürlich mit Titanium-Nägeln in die Realität geklopft wurde und geistig keinen Freiraum mehr für solche Fantasien hat, kann diese Faszination vermutlich nur schwer nachvollziehen.
Ich hoffe mal, dass Taro das nicht so ganz ernst gemeint hat (oder er hat tatsächlich noch nie die fesselnde Wirkung einer gut gemachten Spiel-Mensch-Verbindung erlebt) und denkt sich als jemand, der wahrscheinlich noch nie ME gespielt hat sowas wie ich damals, bevor ich's probiert hab: Sieht nach klassischer Ballerei und Fetchquesting aus.
Womit er durchaus auch recht hätte. Wie erwähnt bin ich nicht so umgehauen von allem, was ME so außer der Story, den vielen Entscheidungsmöglichkeiten und den Interaktionen zu bieten hat, aber diese Welt in der es spielt ist schön, genauso wie die liebevoll gemachte Rassen- und Artenvielfalt und diese Verbindung mit den Figuren, die ja so oft gelobt wird. Wenn ich mir davon 85% herwünschen könnte und den Rest dann halt Shooterei, dann wär ich an Bord!
Und Taro: Klar, das Cover wirkt oberprollig, aber das Spiel ist es nicht in dem Maße eines Gears Of War oder so. Probier's halt mal.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Maryokutai hat geschrieben:Wer natürlich mit Titanium-Nägeln in die Realität geklopft wurde und geistig keinen Freiraum mehr für solche Fantasien hat, kann diese Faszination vermutlich nur schwer nachvollziehen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn jemand sein gesamtes Spielwissen nur aus Wikipedia Einträgen bezieht.
Bild
Taro
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Taro »

staR-Kron hat geschrieben:
Maryokutai hat geschrieben:Wer natürlich mit Titanium-Nägeln in die Realität geklopft wurde und geistig keinen Freiraum mehr für solche Fantasien hat, kann diese Faszination vermutlich nur schwer nachvollziehen.
Ist ja auch kein Wunder, wenn jemand sein gesamtes Spielwissen nur aus Wikipedia Einträgen bezieht.
Du mußt das ja wissen. Stellst hier einfach Behauptungen auf die du nicht beweisen kannst. Aber du bist ja der allwissende Spiele-King der über allen anderen steht und dem niemand das Wasser reichen kann. Das hast du ja auch schon in anderen Foren reichlich bewiesen. Als Moderator würde ich mich mit solchen Äußerungen gegenüber Forenmitgliedern doch etwas zurückhalten, aber wenn einem halt keine vernüftigen Argumente einfallen versucht man´s halt mir persönlichen Beleidigungen. Wenn das jetzt hier der neue Ton gegenüber Leuten, die nicht so denken wie ihr, ist dass könnt ihr von meiner Seite auch haben.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Taro hat geschrieben:Du mußt das ja wissen. Stellst hier einfach Behauptungen auf die du nicht beweisen kannst.
Hab ich mir das nur eingebildet oder hast du nicht gerade erst selbst Behauptungen zu einem Spiel aufgestellt, die hier von mehreren Usern widerlegt wurden?
Taro hat geschrieben:Das hast du ja auch schon in anderen Foren reichlich bewiesen.
Ich bin eigentlich nur noch in einem anderen Forum aktiv, aber gut zu wissen, dass du mich stalkst oder meinst du einfach nur in anderen Themen/Unterforen hier bei Segacity?
Taro hat geschrieben:Als Moderator würde ich mich mit solchen Äußerungen gegenüber Forenmitgliedern doch etwas zurückhalten,
Naja, ich hab dich ja nicht grob beleidigt und ich sehe auch nicht ein, dass ich hier immer mit meiner persönlichen Meinung hinterm Berg halten muss (das tust du ja auch nicht).
Taro hat geschrieben:aber wenn einem halt keine vernüftigen Argumente einfallen versucht man´s halt mir persönlichen Beleidigungen. Wenn das jetzt hier der neue Ton gegenüber Leuten, die nicht so denken wie ihr, ist dass könnt ihr von meiner Seite auch haben.
Interessant, was du alles als Beleidigung ansiehst, aber wo wir gerade über den Ton gegenüber anderen Leuten sprechen, wie war das noch gleich mit Nephilim? In dem Zusammenhang gab es auch eine Diskussion darüber, dass deine Antworten auf Postings hier in erster Linie aus irgendwelchen Google-Ergebnissen oder Wikipedia-Zitaten und nicht aus perönlichen Erfahrungen bestehen. Es ist ja schön, wenn sich jemand hier beteiligt und sich die Mühe macht, für andere zu googlen, aber dann tu doch bitte nicht so, als wäre mein Kommentar völlig aus der Luft gegriffen.

und dann noch was zum Topic:
Viel zu viel im aktuellen Steam Summer Sale, der noch bis Montag Abend läuft. Wenn ihr also ein paar echt günstige PC Games abgreifen wollt, dann beeilt euch ;)
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Ich fand den Seitenhieb einfach unnötig, weil er nicht gepasst hat. Ist das Gleiche als hätte man Spec Ops: The Line als hirnlosen Propaganda-Kriegsshooter bezeichnet, dann hätte es von mir auch eine fiese Bemerkung gegeben. Wer sich nicht informiert, muss einfach mit Widerworten rechnen, gerade bei einer vergleichsweise reißerischen Wortwahl.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Antidote »

Da ich mich mit Steam noch nicht beschäftigt habe, bringt mir der Sale nichts :) Allerdings scheint es denn ja mindestens 2x im Jahr zu geben.
Ich habe in letzter Zeit bei GOG.com Sales mitgemischt und u.a. folgendes gekauft:
Clive Barker's Undying
Master of Orion 1+2
Total Annihilation Kingdom / Commander Pack
KKND Xtreme + 2
Alone in the Dark 1-3
Humans Must Answer
Outcast
Darklands
....
usw
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Letztens aufm Flohmarkt
Dantes inferno (PSP) &
Resistance : Retribution (Collectors Edition)[psp] für 3€ geschossen

Ansonsten nur die disc Version der minecraft Xbox 360 Edition von der Software Pyramide :D
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast