BBA - Lohnt sich das noch?

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Original von Nephil

Q3A (US) und PSO. Q3A hat mir persönlich gar keinen Spass gemacht, weil die Waffen im Spiel massiv verzögert sind, was ich 1. nicht gewohnt bin und 2. auch ziemlich dämlich finde, ist ja schlimmer als bei CS. Ausserdem habe ich ja noch die PC-Version, die anständig funktioniert und besser aussieht. Und PSO war nie mein Fall.

Fazit: Für Sammler interessant, für reine Zocker unrentabel.
Hmmmm ich denk mal Du hast Quake III nicht wirklich gespielt. Das die Rocket langsamer feuert als die Plasmagun und die Rail ewig lange nachlädt - ist Teil des Gameplays. Quake ist halt nicht nur stumpfes Geballere.

Gerade für Zocker lohnt sich der BBA --- einmalig 120,- EUR..... da lässt man einfach mal 2x X360 Games aus.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

imo gehört ein PSO einfach auf einer SEGA-Konsole gezockt.

@grubensau
ich denke Nephil spielte damit auf hohe Pings und Lags an, wobei ich die auch mit der PC-Version habe :(
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

@ staR-Kron --- Nephil hatte nen BBA - das waren keine Lags - das war das Game :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Grubensau
Hmmmm ich denk mal Du hast Quake III nicht wirklich gespielt. Das die Rocket langsamer feuert als die Plasmagun und die Rail ewig lange nachlädt - ist Teil des Gameplays. Quake ist halt nicht nur stumpfes Geballere.
Das ist nicht Teil des Gameplays, weder im Singleplayer ist das so, noch in irgendeinem Modus der PC-Version. Und das ist nicht nur mit dem Rocketlauncher so, sondern auch mit der Shotgun beispielsweise. Bis da nach dem Feuern wirklich mal der 1. Schuss abgefeuert wird, ist man schon wieder hin.

Ich behaupte mal, da hat man den Netcode der DC-Version nicht anständig optimiert. Oder es hat etwas mit den privaten Servern zu tun. Aber normal ist das nicht.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Yo also wie gesagt - ich mein das ist Gameplay.....

Mit nem BBA spielt sich Quake III wunderbar ohne Lags - selbst Seby hatte mit 56k gestern ''hoffentlich'' Fun :P
Die Shotgun macht nur im Infight Sinn.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste