Mein Dreamcast Modding

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Gast

Mein Dreamcast Modding

Beitrag von Gast »

Moin Leuts,

Ich hab seit Mittwoch eine Dreamcast :D mein Traum ist wahr geworden ich bin 13 und Zogge gerne Konsolen und Tune sie auf vom hobby her bin ich Konsolen Modder 8)

Ich wuste nicht wo ich es reintuhen sollte also hab ich es hier reingetan !

Ich habe Meine Dreamcast aufgepimpt und wollte sagen mein Baby zu Operieren war nicht leicht ^^ zumindenst die Controller Ports oh je .... :D und dan noch die Wiederstände etc ^^ alles umg :D lötet naja

Guckt euch bitte alle Bilder an plz :P

Klickt hier um die Bilder zu sehen !

Controller Bilder HIER KLICKEN

Will Kommentare sehen Plz !

Mfg Hakan
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Sieht jut aus ;)
Wie haste denn die LED angeschlossen..einfach an die 12 V Stronversorgung?Oder an die normale LED?
Will das auch noch machen,hab bisher nur die normale gegen ne blaue getauscht und das Gehäuse lackiert,Jetzt will ich sie von innen zum Leuchten bringen ;)))
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab die Leds an 3 Volt angeschlossen bei 12 Volt würden die dinger explodieren natürlich ohne Wiederstand :D

Seby schau dir noch das an hehe controller von dc getuned
hatte ich vergessen beim 1 post einzufügen jetzt sind die drin


HIER KLICKEN

Also was ich bisher an der Dc gemacht hab

Portbeleuchtung
Lüfterbeleuchtung
Controller Vmu schacht Beleuchtung

Was noch dazu kommen wird

Modem buchse Beleuchten
Dc hinten neber Modem Beleuchten
Und was mir noch so einfällt 8o 8o
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha

komisch das kenn ich doch woher ;) das selbe habe ich auch also die game port beleuchtung ebenfalls in blau und die beleuchtung im lüftungs gitter hatte ich auch aber habe ich wieder raus genommen ;) war zu aufdringlich aber schick schick die idee mit dem contoller finde ich gut! bei mir leutet blos meine tastatur in blau und meine maus von innen
no Dreamcast no fun :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von spieler989
aloha

komisch das kenn ich doch woher ;) das selbe habe ich auch also die game port beleuchtung ebenfalls in blau und die beleuchtung im lüftungs gitter hatte ich auch aber habe ich wieder raus genommen ;) war zu aufdringlich aber schick schick die idee mit dem contoller finde ich gut! bei mir leutet blos meine tastatur in blau und meine maus von innen
Das Forum gefällt mir hm :P ich hoff es werden immer mehr User ich mach mal mini Werbung ^^

Ps: ich hab oben bei meiner Tastatur aufgeschnitten und mach Plexiglas rein :P wenn ich fertig bin mach ich Bilder 8) naja ^^

Wie habt ihr euren Port Beleuchtet ? auch aufgeschnitten die Masse ? wie ich ?

Mfg Hakan
Gast

Beitrag von Gast »

Will mehr Kommentare Plz mod bzw Admin könnst ihr vll eine Umfrage reinstellen ?

Mfg Hakan
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Geil.Also echt deine Dreamcast ist der hammer.Sag mal würdest du sowas auch für andere machen?ßGerade so ein controller modding würde mir gefallen.

Mach weiter so.Respekt:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Gast

Beitrag von Gast »

Original von rafraf
Geil.Also echt deine Dreamcast ist der hammer.Sag mal würdest du sowas auch für andere machen?ßGerade so ein controller modding würde mir gefallen.

Mach weiter so.Respekt:)
Kla mach ich das :D warum nicht ^^ is mein Hobby :rolleyes:
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Haste ein Schaltplan oder die Kabelbelegung?Ich mein ich hätte mal sowas gesehen....Wär kool sowas mal zu haben ;)

Ich hab da mal ne Idee:
Vielleicht sollten wir mal einen DC-Case-Modding-Contest starten und die Gewinner-Dc wird dann versteigert damit sich die Arbeit auch lohnt ;)
Was haltet ihr davon?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Seby
Haste ein Schaltplan oder die Kabelbelegung?Ich mein ich hätte mal sowas gesehen....Wär kool sowas mal zu haben ;)

Ich hab da mal ne Idee:
Vielleicht sollten wir mal einen DC-Case-Modding-Contest starten und die Gewinner-Dc wird dann versteigert damit sich die Arbeit auch lohnt ;)
Was haltet ihr davon?

Ich Versteigere doch meine D c net omg :rolleyes: ich würd sie euch machen wie viel gibt ihr den hehe wer interresiert ist soll eine Pn schreiben ^^
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Für den Contest müsste man sich ne neue anschaffen und umbauen..oder man hat mehrere wie ich..hehe ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Seby
Für den Contest müsste man sich ne neue anschaffen und umbauen..oder man hat mehrere wie ich..hehe ;)
Hm gute idee ne Defekte :] seby haste icq bzw msn ? dan per Pm Plz :P
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

aloha

ich mach mit bei dem modden ;)

so wollte mal meinen schatz hier zeigen wie gesagt es kommt mir bekannt vor! ;)



Bild Bild
no Dreamcast no fun :D
Billo333
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Billo333 »

bor richtig fett von beiden gemacht respekt :)


MFG
Dreamcast lebt in Jedem Fan weiter.....auch in mir... :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste