Interact Alloy Arcade Stick

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Interact Alloy Arcade Stick

Beitrag von jo!ghurt »

Ich habe den Alloy Arcade Stick für Dc erhalten, top Ding, aber so in etwa sah der aus:
Bild

Wie es scheint, ist eine Materialveränderung eingetreten. Ich kann mir nicht erklären, warum auf dem verchromten Stick überall kleine Punkte sind. Es sind keine Kratzer, sondern Minignubbel (sprich kommen aus dem Material hervor und gehen wie Kratzer nicht rein).

Kann mir jemand erklären, warum dies so der Fall ist. Kann es auf dem Versandweg passiert sein? Und was zur Hölle kann man dagegen tun? :(
-_-''
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

vielleicht plötzlicher temperaturwechsel....weiß nicht wie der gelagert war/transportiert wurde.
da kann sich das U.U verformen..

EDIT:oder net...dann müsste er von sehr heiß in sehr kalt oder andersrum gelagert worden sein...das glaub ich ja net so ?(
Bild
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von roman »

Tja, schlechte Nachricht.
Das ist Rost! Unter der wahrscheinlich schlechten Verchromung gammelt der Stahl, und da sich dieser bei Oxidation ausdehnt ...
Oder ist der Stick aus Kunststoff? Dann sind es Verunreinigungen im Chrom oder der Kupferschicht die da vor sich hin faulen. Beides ist Mist.
Kann man aber nix machen.
Nur über schlechte Qualität schimpfen!


Ansonsten aber ein netter Stick.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

An dem Stick ist bis auf die Knöpfe nichts aus Plaste - deswegen wiegt das Teil auch soviel - ist also leider Rost.... :(

Zum Stick gabs übrigens ein oranges Putztuch dazu.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste