Geil!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Geil!

Beitrag von Kakihara »

Ist dass nicht geil?

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch Geiler:

Bild


Habe den ersteller angeschrieben und ihn gebeten mir die sachen schicken. Will mir auch die sachen machen. Besonders die PSO Box ist ja mal endlos genial 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Geil!

Beitrag von Jenkins »

Dreamcasting hat noch einiges mehr gemacht! Gefällt mir sehr gut, was er da kreiert hat. Insbesondere die Boxsets.
Aber die PAL CD-Labels sollten vielleicht nochmal überarbeitet. Die sehen mir nicht authentisch genug aus. ^^

Jedes Spiel, welches man auf seiner Flikr-Seite sehen kann, verkauft er auch! Komplett mit Cover, Handbuch, Hülle und Plastikfolie. Dazu gibt es sogar ein Video.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Geil!

Beitrag von Maturion »

WOW!!!
Das sieht ja echt genial aus! So eine W&W-Hülle will ich auch haben!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Geil!

Beitrag von Larsen »

Der Typ ist der absolute Freak. Dazu super nett und vetrauenswürdig. Hab schon öfters bei ihm mal was über ebay geordert :D
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Geil!

Beitrag von Nova »

Was kostet der Spaß? Sieht ja echt mal endgeil aus!
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Geil!

Beitrag von Larsen »

Nova hat geschrieben:Was kostet der Spaß? Sieht ja echt mal endgeil aus!
Ich hab ne Preisliste aus Januar 09 von ihm...das geht von etwa 12 britischen Pfund (einzelne Cases) bis 35 Pfund (die Boxsets)...schon ziemlich happig wie ich finde...steckt aber auch ne amenge Arbeit drin :lol:
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Geil!

Beitrag von NeoDC »

Sind die Preise mit oder ohne Spiel(e)?
Bild
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Geil!

Beitrag von Larsen »

NeoDC hat geschrieben:Sind die Preise mit oder ohne Spiel(e)?
die Preise sind inkl. der "Spiele"...man sollte sich aber im Klaren sein, dass das alles Backups sind die er verhökert (das übrigens nicht über ebay, da passt er auf)...dafür hat er in seiner Liste auch zuerst einen Disclaimer zu stehen, in dem er erklärt, dass man das Original zu besitzen hat, wenn man bei ihm einkauft...ja klar, schon disskussionswürdig, aber ich denke vor allem bei den nie erschienenen Sachen nicht anders machbar. Und meiner Meinung anch verkauft er das Zeugs auch nicht um der Kopien wegen, sondern da gehts wohl eher um die Cover und das ganze Artwork.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Geil!

Beitrag von Maturion »

Weiß jemand was der für Half Life will?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Legionista
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Geil!

Beitrag von Legionista »

Sehr geil!

Könnte mir jemand einen Link zu seinem Shop geben, wo ich mir das kaufen kann?
Bild

SEGA - On Love


Bild
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Geil!

Beitrag von Larsen »

Maturion hat geschrieben:Weiß jemand was der für Half Life will?

HALF-LIFE GOLD EDITION … PAL & NTSC US & JAP MOCK-UPS WITH MANUALS £15.49

wie gesagt Stand 01/2009...
Benutzeravatar
KonsolenMeister
Gebannt

Re: Geil!

Beitrag von KonsolenMeister »

ja klar da wollen wieder alle einkaufen sowieso.. Kaum ist einer da der das so authentisch wie moeglich macht.. schon sind alle bereit eine Kopie zu kaufen. :mrgreen:
er ist ja kein raubkopierer. 8) nein nein er macht das wegen den cases und den booklets...
so ein bullshit.. dann soll er auch nur diese verkaufen...
ich versteh nicht das die leute hier fuer sowas sofort zahlen wuerden..
nachdem ich hier ein paar sachen ueber beschimpfungen an raubkopierer usw, gelesen habe..
wurde ich euch jetzt fragen wo es dc covers gibt.. oder wuerde ich sowas anbieten..
boa dann weahre ich ja der totalle verbrecher...
aber bei dem kann man es ja auf die arbeit der cases oder booklets schieben alles klar...
Das sieht schon klasse aus,.. aber es ist eine frechheit wenn er das verkauft mit spiel..
aber gut wenn euch das gefeallt dann besorg ich mir auch alles was man benoetigt und fange damit auch an...
Es sieht super aus keine Frage....
wie dem auch sei her damit wo kann man das kaufen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss
Benutzeravatar
Larsen
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Geil!

Beitrag von Larsen »

KonsolenMeister hat geschrieben: er ist ja kein raubkopierer. 8)
jaja, das ewig alte Thema. Ich hasse Kopien, nicht umsonst steht bei mir ne komplette Originale PAL-Sammlung im Schrank. Das wär mit Rohlingen erheblich billiger gewesen. Ich finds blos einfach geil, dass es so ein hübsches Half-Life-Cover gibt, was sich eben prima im Schrank macht. Ich glaub kein Sammler wird sich die Haare raufen, wenn nen Propeller Arena auf ner CDR im Schrank steht. Und alle die, die sich ne Sammlung aus Kopien aufbauen wollen wären wohl kaum bereit, 16 britische Pfündchen für nen HL auszugeben. Das hol ich mir wenn ich will für lau ausm Netz.
Und da ich weiß, dass der Typ wirklich sammelt (erheblich umfangreicher als hier teilweise), sollte man auch nicht allzuviel meckern... :wink:

btw, die Preise aus Januar gelten noch :D
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Geil!

Beitrag von NeoDC »

Bei den Preisen kann er sich auch eine große Sammlung leisten ;)
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Geil!

Beitrag von Kakihara »

KonsolenMeister hat geschrieben:ja klar da wollen wieder alle einkaufen sowieso.. Kaum ist einer da der das so authentisch wie moeglich macht.. schon sind alle bereit eine Kopie zu kaufen. :mrgreen:
er ist ja kein raubkopierer. 8) nein nein er macht das wegen den cases und den booklets...
so ein bullshit.. dann soll er auch nur diese verkaufen...
ich versteh nicht das die leute hier fuer sowas sofort zahlen wuerden..
nachdem ich hier ein paar sachen ueber beschimpfungen an raubkopierer usw, gelesen habe..
wurde ich euch jetzt fragen wo es dc covers gibt.. oder wuerde ich sowas anbieten..
boa dann weahre ich ja der totalle verbrecher...
aber bei dem kann man es ja auf die arbeit der cases oder booklets schieben alles klar...
Das sieht schon klasse aus,.. aber es ist eine frechheit wenn er das verkauft mit spiel..
aber gut wenn euch das gefeallt dann besorg ich mir auch alles was man benoetigt und fange damit auch an...
Es sieht super aus keine Frage....
wie dem auch sei her damit wo kann man das kaufen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss

Nein, ich kaufe keine Kopien.

Ich habe mir jetzt bei ihm Geordert:

Propeller Arena ( Gibts sonst eh nur auf cd-r),
PSO Schuber ( Nur der pappschuber, Spiele habe ich ja )
Wind & Water(Hülle, Anleitung und Cover )

Weil es sich einfach perfekt in die sammlung einfügt! Dann wandert die original Hülle von Wind & Water in den Müll :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste