Vierte Beta von DreamShell 4 veröffentlicht

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Vierte Beta von DreamShell 4 veröffentlicht

Beitrag von gorilla83 »

ahha,,ohne sd card adapter kein bios flash.. :?
Hast du den Adapter den schon?
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Vierte Beta von DreamShell 4 veröffentlicht

Beitrag von zilti »

Nein, leider noch nicht. Und mein Taschengeld diesen Monat hat sich irgendwie auch schon verkrochen...
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Duessi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Vierte Beta von DreamShell 4 veröffentlicht

Beitrag von Duessi »

gorilla83 hat geschrieben:ahha,,ohne sd card adapter kein bios flash.. :?
Hast du den Adapter den schon?
auch mit dem SD Karten Adapter wirst du kein Bios flash haben.
Um denn Bios flash zu machen musst du einen Speicherchip in die Dreamcast löten genau , über dem Bioschip der Dreamcast dann kannst du mit Dreamshell zb das Dev Bios flashen oder halt Dreamshell in denn Bios flashen.
Man kann dann noch einen Schalter dazwischen setzen , und so zwischen dem normalen und dem andreren wechseln.

Hier kannst du dir das mal anschauen ist zwar russich aber die Bilder kann man ja trotzdem erkennen ;)

http://www.dc-swat.ru/blog/hardware/16.html
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Vierte Beta von DreamShell 4 veröffentlicht

Beitrag von zilti »

Hmm, das ist aber schade... Andererseits mag ich das Disc-einlegen. Das macht man heutzutage ja sonst fast nicht mehr :mrgreen:
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Duessi
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Vierte Beta von DreamShell 4 veröffentlicht

Beitrag von Duessi »

zilti hat geschrieben:Hmm, das ist aber schade... Andererseits mag ich das Disc-einlegen. Das macht man heutzutage ja sonst fast nicht mehr :mrgreen:

Finde ich auch schade kann leider nicht löten ;)
Habe es mit viel Glück geschafft denn Region Change Mod bei mir zu löten , das funktioniert auch 1a nur für denn Biosflash reicht es dann leider nicht bei mir...

Stimmt schon das mit denn Disc einlegen ist was feines so kann man ja wenigstens auch Sammeln
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste