Treamcast Widescreen (16:9 LCD)

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
Später könnte man das Ganze ja mit unserer VGA-Liste verbinden und eine schöne Übersicht über die Videomodi der DC-Games erstellen :)
Gibt es da evtl auch wieder Unterschiede zwischen den einzelnen Regionen, oder sind die Spiele, wenn sie 16:9-fähig sind, das auch überall?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

denke schon, dass es da wieder Unterschiede geben wird. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als wieder zu vergleichen.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von staR-Kron
denke schon, dass es da wieder Unterschiede geben wird. Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als wieder zu vergleichen.
Gut, dann macht mal. Ich habe die Liste schonmal entsprechend erweitert.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von zilti »

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es keine PAL 16:9-Spiele gibt, nur NTSC. Oder zumindest fast keine.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Doch gibt es.

Wie schon beschrieben:

- Donald Duck's Quack Attack
- F355 Challenge
- Metropolis Street Racer
- Rayman 2
- Star Lancer
- Test Drive V-Rally
- Tokyo Highway Challenge 2
- Toy Commander
- Toy Racer
- Trickstyle
- Wacky Races


:D
Bild
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von zilti »

Ok. Dann war die Quelle falsch. :D
Weiss nicht mehr, wo ichs gelesen habe, kann dem Kerl also kein Mail schreiben deswegen. Nuja, dann bleibt er halt unwissend :D
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

Original von Grubensau
Dem Treamcast liegt nur der bekannte VCD-Player bei (Remotecontroll Software Adapter - mit dem kann auch jeder ''normale'' Dreamcast VCDs abspielen) und wie bereits gesagt, dass Startmenü ist halt das normale DC Menü - weil ja ein Dreamcast inside ist. Das einzige mir bekannte unterschiedliche Startmenü zeigt der Divers!
8o wie sieht denn das startmenü vom divers aus? gibt es screens?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste