dreamcast laufwerk zu laut!? hilfe!

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

dreamcast laufwerk zu laut!? hilfe!

Beitrag von spieler989 »

aloha ich habe mir aud einem trodelmarkt eine 3 dreamcast gekauft ist ne improt dc und wieso ist das laufwerk lauter als wie dei seinen pal geschwistern :) ist ja kaum auszuhalten so laut ist das! ich wollte gerne das laufwerkt bzw die zahnräder und die stange an der der leser befästigt ist etwas fetten oder ölen was ist besser und was für ein öl oder felt solte man da ambesten nehmen!? hat einer von euch erfahrung damit!?

mfg spieler989
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
feri
Anfänger
Anfänger

Beitrag von feri »

würde mich auch interesieren. Ich habe auch 2 Höllenmaschinen hier die Brummen wie 1000Bienen.
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

:) ist echt übel entweder wurde mit der dc schon so übel lange gezockt oder was weis ich und so macht das spielen nicht wirklich spass:) ich denke mal irgent ein leicht lauf fett weil öl kann ja tropfen und das kommt nicht gut oder was meinst du?
no Dreamcast no fun :D
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also das kenn ich.Meine DC's sind auch unterschiedlich laut,aber immernoch im rahmen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
spieler989
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von spieler989 »

war gestern in einer reperatur werkstadt für elektro geräte unddie meinten dad es normal ist das eine dreamcast lauter als die andre ist er meinte ölen würde daran auch nix endern und leider hatte er recht :( habe einfach öl für feinmechanik genommen und mit einem lappen aufgetragen und ganz erlich es ist nicht leiser geworden ;( soviel zu dem tehma! :O
no Dreamcast no fun :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste