ChuChu Rocket! kommt nach Europa

chuchurocketcoverpalWeltpremiere für die Konsolenwelt: Für Import-Käufer ist es zwar nicht mehr ganz so neu, aber mit ChuChu Rocket! können nun auch Europäer erstmals auf einer Konsole online spielen. Das Katz&Maus-Spiel ist so gesehen also ein Meilenstein der Konsolen-Geschichte. Nun ist es endlich möglich, mit Menschen aus (fast) aller Herren Länder online zocken zu können. In einem klugen Schachzug hat Sega angekündigt hat, ab dem 9.6.2000 an alle registrierten Dreamcast-User (und alle Neukunden) das neueste Spiel des legendären Sonic Teams gratis zu verteilen.

Dzone.de bewertete das Spiel mit satten 80% Spielspaß. Die Online-Ära auf Dreamcast hat also begonnen!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.