Dreamcast KULT macht Pause – für immer?

Dreamcast KultWurde das offizielle Dreamcast-Magazin Dreamcast KULT eingestellt? Leser suchten heute jedenfalls vergeblich die Ausgabe 06/2001 am Kiosk. Stattdessen veröffentlichte Redakteur Holger Meier heute ein Statement auf dckult.de, in dem er ankündigte, dass das Heft pausiert, aber nicht eingestellt werde. Im Herbst solle wiedereine neue Ausgabe erscheinen. Es sei noch nicht klar, ob es sich dabei dann um eine Art Jahresbuch oder wieder um ein regelmäßig erscheinendes Heft handle.

Nachdem die Dreamcast magic letzten Monat eingestellt wurde, gibt es im Juni nun also erstmals kein eigenständiges SEGA- oder Dreamcast-Magazin mehr. Wir drücken die Daumen, dass wir ab September oder Oktober wieder eine Ausgabe der Dreamcast KULT in den Händen halten dürfen!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.