Gewinner des DreamOn-Wettbewerbs stehen fest

dreamoweenDer Dreamcast-Programmierwettbewerb ist zu Ende. MetaFox hat in mehreren Foren verkündet, dass das Spiel „Inhabitants“ den Wettbewerb gewonnen hat. Das bedeutet auch, dass das zweite selbstgemachte Dreamcast-Spiel kommerziell vermarktet wird und seinen Weg in die Regale der Spielehändler findet. GOAT Store, bekannt für die Veröffentlichung von Feet of Fury, wird das Publishing von Inhabitants übernehmen.

Das Resultat der Jury steht fest. Die Gewinner lauten wie folgt:

  1. Inhabitants
  2. Maqiupai
  3. Boll

Die Gewinner der gepressten CD wurden bereits von GOAT Store verständigt. Alle großen englischsprachigen Websites hatten über den Wettbewerb berichtet, sogar der Online-Händler Lik-Sang berichtete. Mehr über den DreamOn Contest ist auf der offiziellen DreamOn-Website zu lesen.

Quelle: Max von Dreamcast-Scene / Übersetzung aus dem Englischen: Pat_McCancy

sky-surfer

Über sky-surfer

Kristian alias sky-surfer gründete SEGA-DC.DE im Jahr 2003. Bis zum Jahr 2008 leitete er diese Seite und steuerte als Redakteur bis dahin einen Großteil der Inhalte bei.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.