Alles ganz neu

Das neue SEGA-DC.DE

Das neue SEGA-DC.DE

Es ist soweit. Das neue Design ist da! So wie es sich für eine Waschechte Dreamcast Homepage gehört, natürlich für DC Browser optimiert. Unsere alte Website war mehr als eine Zumutung für die betagten Dreamcast Browser. Vieles war verschoben und die Übersicht war wirklich miserabel. Ab heute heißt es dann wieder „back to the roots“ mit unserem neuen, einfachen Design.
Auch in technischer Sicht hat sich einiges geändert. Neu dazugekommen ist zum Beispiel ein Gästebuch. Außerdem könnt ihr jetzt eure Meinung und Wertung zu den getesteten Spielen abgeben. Wir hoffen euch gefällt die neue Homepage und ihr macht reichlich gebrauch von den neuen interaktiven Möglichkeiten.

Eurer sega-dc Team

EDIT aus dem Jahr 2010: Die damals neue Seite ist heute unter http://www.sega-dc.de/sega/ zu erreichen.

sky-surfer

Über sky-surfer

Kristian alias sky-surfer gründete SEGA-DC.DE im Jahr 2003. Bis zum Jahr 2008 leitete er diese Seite und steuerte als Redakteur bis dahin einen Großteil der Inhalte bei.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Alles ganz neu

  1. large-professor sagt:

    wirklich schick ! 🙂

  2. staR-Kron sagt:

    ich finde auch es ist dir wieder super gelungen sky-surfer – fängt das Dreamarena-Feeling perfekt ein 🙂

  3. edge. sagt:

    meine rede,alder schwede 🙂

  4. Cmon sagt:

    Eine Sache wäre da: Ihr habt anscheinend Wörter, in denen die Buchstaben a,s,und nochmal s, so wie D-A-S-S nicht angezeigt werden 😉 Sonst passt alles 🙂

  5. sky-surfer sagt:

    Ja danke, du hast recht. Der Fehler ist nun behoben!

  6. rafraf sagt:

    Wunderschön….snief..ist echt super geworden 😀

  7. eggman sagt:

    bin gerade mit der DC hier online – sieht echt spitze aus! nur findet man auf der Tastatur hier nicht alle Tasten… und das Kommentarfeld is auch extrem klein 🙁

  8. sky-surfer sagt:

    Jo danke eggman!
    Die breite des Feldes hab ich jetzt mal angepasst. Was meinst du denn mit der Tastatur und den Tasten? Bin gerade mit dem DK unterwegs und hab keine Probleme.

  9. Freak-Pat sagt:

    Wirklcih Spitze !!!

  10. eggman sagt:

    ach so stimmt, ich war ja mit dem Broadband Passport online, ist ja klar dass ich da die US tastatur hab – entschuldige, liegt nicht an deiner Seite 😉

Kommentare sind geschlossen.