Shooter Karous angekündigt

Milestone gibt bekannt, dass man den 2D-Shooter Karous für Dreamcast umsetzen wird.

Das Spiel ist seit kurzem in japanischen Arcades zu finden und läuft auf dem NAOMI-Automaten. Als Veröffentlichungstermin ist der 08.03.07 (Japan) geplant.

Quelle: www.gamefront.de

sky-surfer

Über sky-surfer

Kristian alias sky-surfer gründete SEGA-DC.DE im Jahr 2003. Bis zum Jahr 2008 leitete er diese Seite und steuerte als Redakteur bis dahin einen Großteil der Inhalte bei.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Shooter Karous angekündigt

  1. DonFranci sagt:

    juhuu schon wieder ein 2d shooter 🙁

  2. jo!ghurt sagt:

    Es hört ja gar nicht auf… Hilfe! XD

  3. Gameover sagt:

    reg dich nicht so auf besser als gar keine spiele für dreamcast

    ich freu mcih drauf 🙂

  4. rafraf sagt:

    Genau,es gibt Leute die freuen sich wie wild darauf!!!!

  5. jo!ghurt sagt:

    Der Smily bedeutet, dass es Ironie war. Nur Spaß!

    Ich gehöre wohl mit Sicherheit zu denen, die sich riesig freuen! Es ist erstaunlich, wie sehr unsere Dreamcast noch unterstüzt wird! 🙂

  6. blueboxfan sagt:

    Sorry – Habe mich schon für „Triggerheart Exelica“ entschieden.

  7. edge. sagt:

    ich werds mir mal ansehen.hätte zwar lieber ein rpg im stil von skies of arcadia 🙂
    aber gut gemachte shooter sind auch was feines 😉

  8. rafraf sagt:

    Triggerheart Exelica kommt natuerlich auch ins Boot 🙂

Kommentare sind geschlossen.