Last Hope „Limited Edition“ ausverkauft

lasthope_dc_package_01-250x167redspotgames gibt bekannt, dass die ‚Limited Edition‘ des Shooters Last Hope (DC) nach fünf Tagen komplett ausverkauft ist.

Die auf 500 Einheiten begrenzte ‚Limited Edition‘ wird in einem weißen Multipak mit Spinecard ausgeliefert und bietet neben der Spiele-CD auch eine Vinyl-CD mit einem erweiterten Soundtrack sowie einem OST-Booklet.

Laut redspotgames wird es keine Nachproduktion geben, jedoch könnten nicht bezahlte Vorbestellungen nach einigen Wochen zurückgezogen werden. Ebenso ist die reguläre Version noch im Handel erhältlich.

Quelle: www.gamefront.de

sky-surfer

Über sky-surfer

Kristian alias sky-surfer gründete SEGA-DC.DE im Jahr 2003. Bis zum Jahr 2008 leitete er diese Seite und steuerte als Redakteur bis dahin einen Großteil der Inhalte bei.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Last Hope „Limited Edition“ ausverkauft

  1. edge. sagt:

    finde ich cool 🙂
    so kanns weiehentergehen 😉

  2. rafraf sagt:

    In der tat schön zuhören 🙂

Kommentare sind geschlossen.