DC-Germany gestartet

Maturion hat heute mit DC-Germany eine neue Dreamcast-Website gestartet.
Hier seine Meldung von dreamcast-germany.de:

Seit heute ist Dreamcast Germany online!

Wir werden unsere Seite in den kommenden Tagen überarbeiten, um euch dann täglich
mit den aktuellen Nachrichten und Infomationen aus der Dreamcast-Szene zu versorgen.

Dreamcast-Germany soll ein Tribut an die deutsche Dreamcast-Szene sein. Die deutsche Dreamcast-Szene existiert seit langem nur noch in nicht mehr aktuellen Foren und Webseiten, die langsam aber sicher immer leerer werden.

Wir wollen dem entgegenwirken und mit Dreamcast-Germany der deutschen Dreamcast-Szene eine aktive, aktuelle und schöne Seite widmen und zusätzlich mit eigenen Projekten verschiedenster Art unsere Benutzer bei Stange halten.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.