Bin Checker 2.0.4 erschienen

fackue hat die Version 2.0.4 seines Bin Checkers (ehemals 1ST_READ.BIN Checker) veröffentlicht, einem Programm mit dem die Art einer Dreamcast-Binärdatei bestimmt werden kann. Diesmal hat fackue den Namen seines Programmes geändert und hauptsächlich einige kleine Fehler behoben und den Quellcode gründlich aufgeräumt. Hier sind seine Anmerkungen zu dieser Version:

I changed the name to “Bin Checker” in this version.

What’s new in 2.0.4:

  • Couple small changes
  • Fixed Check for Update
  • Source cleanup

There’s also the command line version for Windows, Linux and the source.

Grab from here.

Heruntergeladen werden kann der Bin Checker von fackue’s Webseite.

Quelle: DCEmulation Forum

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.