Giana’s Return – Exklusive Bilder

Kojote, Mitarbeiter bei Giana’s Return und Betreiber von PDRoms.de, hat mir so eben exklusive Bilder der Höhlenwelt von Giana’s Return gesendet. Diese Bilder sind exklusiv für DC-Germany, bitte veröffentlicht sie nicht, ohne uns vorher zu kontaktiern.

Hier noch ein Bild der Wüstenwelt:

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Giana’s Return – Exklusive Bilder

  1. 0137 sagt:

    GREAT SCREENSHOTS

  2. Fusion_Power sagt:

    Der Hintergrund ist wirklich sehr schön, da warwohl ein kleiner Meister am Werke? 😀

    Nach wie vor gefällt mir nicht diese endlose Wiederholung in den Erd-Tiles, das sieht ziemlich Langweilig aus, vor allem, da die Tiles so klein sind und es daher so viel Wiederholung gibt. Könnte da noch mehr Abwechslung eingebaut werden? Nix was ablenken würde aber vielleicht größere Steine, eingeschlossene Minerale oder ähnliches?
    Das Wasser sieht übrigens fast zu gut aus, beinahe real. Weiß nicht ob das perfekt zum Grafikstil des Games passt aber lieber zu gut aussehn als zu schlecht. 😀

    CU

  3. Gianas-Return Team sagt:

    “Meisterin” bitte … 🙂 Wir haben auch eine Dame im Team!!!

Kommentare sind geschlossen.