Neues Forum ist online !

Dank unserem fleißigen, neuen Teammitglied Maturion ist das Forum nun vollständig auf die aktuelle Forensoftware phpBB konvertiert und wir bitten euch ab sofort die neue Plattform zu nutzen. Die Arbeiten am Forum sind zwar noch nicht abgeschlossen, aber das alte wbb soll in Kürze geschlossen werden.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Maturion.

Hier gehts ins neue Heim:
http://www.sega-dc.de/forum/

Über Poly

Poly, im echten Leben Roberto genannt, ist bereits seit 2004 bei SEGA-DC.DE. Daneben bloggt er seit 2012 unter Polygonien.de über Videospiele und mehr.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert