Foosball – ein Tischkickerspiel für Dreamcast

Die Spanier müssen unseren Kringelkasten ja wirklich lieben! Schon wieder ein neues Spiel für Dreamcast – von Indiket, der sich in letzter Zeit einen Namen in der Szene gemacht hat.

Das neuste Spiel, das Indiket auf Dreamcast portiert hat, ist „Foosball“, eine Tischkicker-Simulation, die auf dem gleichnamigen PC-Original basiert. Als brennfertige CDI-Datei kann Foosball hier heruntergeladen werden, als BIN-Datei hier und den Quellcode kann man hier herunterladen.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.