Maze of Galious für Dreamcast

Guaripolo von dreamcast.es hat ein Remake von Maze of Galious auf Dreamcast portiert. Am besten probiert ihr das Spiel einfach einmal aus. Achtung: In dieser Version wird das Speichern von Spielständen noch nicht unterstützt. Erst in einer der nächsten Versionen werdert ihr euren Fortschritt sichern können. Dennoch macht Maze of Galious schon jetzt viel Spaß.

Als brennfertige CDI-Datei kann das Spiel hier heruntergeladen werden, den Quellcode gibt es hier.

In unserem Forum könnt ihr über Maze of Galious diskutieren.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert