OpenBOR V.2.038 veröffentlicht

Orochi_X hat eine neue Version der OpenBOR-Engine veröffentlicht. OpenBOR ist die OpenSource-Weiterentwicklung des Spielsystems von „Beats of Rage“. Mit OpenBOR können somit 2D-Prügelspiele sehr viel einfacher programmiert werden. Viele verschiede Mods von OpenBOR erschienen bereits, und viele weitere sind in Arbeit. Neu in dieser Version von OpenBOR sind unter anderem das automatische Laden von Mods, neue Animationsstufen und natürlich wurden auch einige Fehler behoben.

Heruntergeladen werden kann OpenBOR in der Version 2.083 hier (als. RAR-Archiv).

Im Forum könnt ihr darüber diskutieren.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.