CrabEmu 0.1.8

BlueCrab hat auf DCEmulation.org die Version 0.1.8 seines MasterSystem-Emulators „CrabEmu“ veröffentlicht. Neben einigen kosmetischen Veränderungen in der Oberfläche hat sich auch unter der Haube viel getan: Die Emulation des VDP-Chips läuft jetzt sehr viel schneller und der interne CrabZ80-Kern wurde komplett neugeschrieben. Der extrem unangenehme Speicher-Fehler wurde ebenfalls beseitigt.

Außerdem wurde jetzt ein 50/60Hz-Auswahlbildschirm für PAL-Benutzer eingeführt. Hier kann CrabEmu heruntergeladen werden.

Im Forum könnt ihr darüber diskutieren.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.