Dream Photo Manager 1.0.0 veröffentlicht

BlueCrab hat ein neues Programm veröffentlicht. Seine neueste Kreation trägt den Namen Dream Photo Manager und mit ihr lassen sich Fotos von der DreamEye-Kamera verwalten. Das Programm wurde entwickelt, um den neuen DreamEye-Treiber der seit kurzem (seit SVN r626) in KallistiOS enthalten ist, zu testen.

Mit Links und Rechts auf dem Steuerkreuz lässt sich im Photo Manager zwischen den Fotos hin und her schalten, ein Druck auf Y löscht das aktuelle Bild.

Dream Photo Manager kann hier heruntergeladen werden.

In unserem Forum könnt ihr euch über das Programm austauschen.

Quelle: DCEmulation.org

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.