IberDC Kollektion 2009

Das spanische IberDC-Team hat uns ja in der Vergangenheit gezeigt, dass sie es drauf haben und portierte in den letzten 2 Jahren unzählige Spiele auf den Dreamcast.

Da viele wohl den Aufwand gescheut haben, jedes Spiel einzeln herunterzuladen und zu brennen, gibt es jetzt die ultimative Kollektion: Mehr als 70 Spiele aus der spanischen Dreamcast-Szene gibt es jetzt auf einer einzigen CD zum kostenlosen Download. Das ganze gibt es verpackt in einem schönen Menü, mit dessen Hilfe sich jedes einzelne Spiel starten lässt.

Wer also einmal eine richtig schöne Sammlung an Homebrew-Spielen für seine Dreamcast haben will, der greift zur IberDC Kollektion 2009.

Herunterladen könnt ihr euch das ganze von DCEvolution.net.

Über Maturion

Maturion alias Matthias ist seit 2008 im Team von SEGA-DC.DE, seit 2000 ist er SEGA-Fan. Im echten Leben hat er was mit Informatik gemacht. Aber hey, es geht hier um SEGA und Dreamcast!
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.